Peter Paasch-Colberg

 

Konzertsänger & Musiklehrer (Staatl. geprüft)

 

 

Ich bin ausgebildeter Konzertsänger und Musiklehrer. Mein Studium habe ich an der Hochschule der Künste, Fachbereich Musik, in Berlin absolviert und Examina in den Fächern Konzertgesang, Opernschule und die Staatliche Musiklehrerprüfung (SMP) abgelegt.

Im Verlauf meiner künstlerischen Entwicklung gewann die “Alte Musik” immer mehr an Bedeutung. Daraus ergab sich fast logisch die Gründung des Gesangsensembles “ars gregoriana” >, das sich der Aufführung alter Musik (von Gregorianik bis hin zur Renaissance) verschrieben hat. Gleichzeitig widmete ich mich mit ebenso großer Begeisterung der Gospel- und Spiritualgesänge, was die Gründung einer Gospelgruppe > zur Folge hatte.

Im solistischen Bereich reicht mein Repertoire von der Oper über Operette und Musical bis hin zu zum “Classic Pop”. Durch die Mitarbeit meiner Kollegen in allen Stimmgattungen können wir ein umfassendes Angebot aller Stilrichtungen sicherstellen.

Überzeugen auch Sie sich von der Reichhaltigkeit meines musikalischen Angebotes! >>>
 

 

 

Aktualisiert: 19. 02. 2004

 

 

Copyright (c) 2000-2004 pacomusic - Peter Paasch-Colberg BERLIN. Alle Rechte vorbehalten.